Dienstag, 9. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 9 - Flags

 
Willkommen zu meinem persönlichen Nationalfeiertag - Haha!

Aber im Ernst: Wenn ich eine Flagge lacken soll - welche nehme ich dann? Selbstverständlich die eigene. Denn ich mag unser Land - und ich mag unsere Flagge ;).

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden, alle Nägel durchzustreifen. Manchmal ist weniger mehr. Und die letzten Tage ging es hier wohl durchaus schon wild genug zu. Also gönnen wir den Augen ein bisschen Pause. Der nächste wilde Tage folgt bestimmt.




Ich habe mir schon flüstern lassen, dass zumindest eine der drei anderen Ladys zu einer anderen Landesflagge tendiert hat. Ob es dabei geblieben ist und wie die einzelnen Ergebnisse ausschauen seht ihr, wenn ihr euch zu Janine, Angi und Julia durchklickt. Viel Spaaaaaß beim Schauen!

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblacke:
Schwarz: Eternal // p2
Rot: Big Apple Red // OPI
Gold: Royal Gold // p2 // Ship Ahoi! L.E.

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

1 Kommentar: