Freitag, 19. Juli 2013

[Challenge] 30 Day Challenge - Tag 19 - Rainbow

 
So, was soll ich sagen? Ganz einfach...ich habe Uuuuuuurlaub! Ab genau jetzt. Es wurde auch dringend Zeit. Aber da dies nicht der Urlaubsblog ist, kümmern wir uns lieber mal um das Tagesthema Regenbogen.
Ich habe mehrere tolle Nageldesigns zu diesem Thema gesehen - eins schöner als das andere. Aber letztlich habe ich mir dann überlegt, den heutigen Tag zum Anlass zu nehmen, mich mal an ein vertikales Gradient zu wagen. Dies passte auch deshalb nochmal extra gut, weil ich ja am Gradient Tag kein klassischen Farbverlauf lackiert und getupft habe, sondern einen Glitter Gradient. Also sind heute die puren Farben dran.
...die Summer Neons sprechen nebenbei wohl auch für sich..
 



Bei Julia, Janine und Angi gibt es heute natürich auch wieder Sonne & Wasser Wunder. Schauen wir doch mal, wie sie die Themenvorgabe heute umgesetzt haben.

Basecoat:
Silky Nail Whitener // Douglas

Farblack:
Blau: Splish Splash // China Glaze // Summer Neons L.E.
Grün: I'm With The Lifeguard // China Glaze // Summer Neons L.E.
Gelb: Sun-Kissed // China Gleze / Summer Neons L.E.
Orange: Orange You Hot? // China Glaze // Summer Neons L.E.
Rot: Surfin' For Boys // China Glaze // Summer Neons L.E.

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

Kommentare:

  1. Ui, hab das Bild eben bei Facebook gesehen. Das sieht echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total gut! :-)

    AntwortenLöschen
  3. die sind sehr schön geworden. hast du den Übergang getupft?

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. sieht super schick aus. toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. wow. das ist unglaublich schön geworden !!!
    perfekt umgesetzt und zu diesem wetter grad einfach super passend :)

    AntwortenLöschen