Montag, 24. Juni 2013

[Preview] 30 Day Challenge


Na sauber...geht gleich ganz weltklasse hier los:

Da habe ich vor lauter anderweitigem Privatgedöhns noch bald die Vorankündigung verschusselt. Bravo, Applaus...setzen, Fräulein N.!

Nun denn - ich bin hier schon wieder auf dem Sprung und mache es kurz.

Dies ist die ultimative Juli Vorankündigung! Denn die liebe Janine und die liebe Angi haben sich etwas feines einfallen lassen und dabei ein bisschen Platz für Mixi und mich in ihrem Boot gelassen: Eine 30- Tage- Lack Challenge!

30 Tage, 30 Themen, 4 Lackwütige. Das wird spaßig, fluchend, herausfordernd, grell, schlicht, bunt,.. ach und überhaupt.

Damit ihr schon mal ein bisschen mit uns dem 1.7. entgegen fiebern könnt, haben wir uns dazu entschlossen, schon heute die gesamte Themenübersicht bekannt zu geben.
Es ist ein ziemlich bunter Mix und ich persönlich bin tiiiiiierisch gespannt, wie die einzelnen Tage umgesetzt werden - und vor allem: wie sehr es mir selber gelingen wird.

Ich freue mich tierisch auf Animal Print, B&W und den Freestyle - und es graut mir ganz erheblich vor den Galaxy Nails. Die wollte ich doch niemals nicht machen, weil es einfach nicht so ganz meins ist ;). Nun denn...mitgefangen, mitgehangen. Findsch juuuuuut - mal über die eigenen Grenzen hinaus & so, nech?

Was spricht euch denn persönlich besonders an?
 

PS: Gepostet wird dann übrigens jeweils ab 18h...und jaaaaaaaaaaaaa, der Juli hat doch 31 Tage...RICHTIG!...daher gibt's dann am 31. nochmal die finale Zusammenfassung des ganzen Wahnsinns.

   ...und nun bin ich auch schon fort für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen