Montag, 10. Juni 2013

[Lackjunkie] Wooden Shoe Like To Know

Zuallererst einmal: BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!
Was gäbe ich derzeit (und auch schon seit Jahren...und bestimmt auch noch monatelang weiter) für eine brauchbare Kamera. Stattdessen knipse ich hier mit einem relativ miesem Hosentaschengeschoss herum, dass mittlerweile schon den Blitzdienst eingestellt hat. Guuuut - ich gebe ja zu, dass ich mich immer wieder darüber wundere, wie verhältnismäßig(!!!) brauchbar die Ergebnisse dann doch noch sind. Aber gerade mit den Bildern heute komme ich mal wieder komplett an meine Grenzen.
Höhöö...also liebe Kamerafirmen: Ihr dürft mir gerne Ersatz zukommen lassen - er würde mit Sicherheit bis auf's letzte genutzt ;) ;) ;)

Scherz beiseite! (...wobei ich... trotzdem... so mit Augengeklimpere... und Schuhspitze im Sand drehenderweise... *hust*..und so... ;) ;) ;).)

Nun - Auf den Bildern unten trage ich OPIs Wooden Shoe Like To Know aus der 2012er Holland Collection. Auf meinen Bildern scheinbar ein wunderschönes Creme Braun...in der Realität schimmern allerdings feinste güldene Glitzerpartikelchen durch. Unterschwellig, aber dennoch erkennbar (man achte auf die Flasche, dann könnte man einen Hauch von einer Ahnung bekommen. :) )


 

Da es mir technisch nicht möglich war, diesen wunderschönen Schimmer einzufangen, der Wooden Shoe zu der Schönheit macht, die er ist (genauso wie seine Schwester Dutch Ya Just Love OPI, einer meiner ABSOLUTEN Lieblingslacke <3 ), verweise ich an dieser Stelle an den (für mein Empfinden) legendären "Fashion Polish" Blog.  Mit diesem traumhaften Bild hat sie mich absolut dazu verführt, Wooden Shoe zu kaufen. *klickmich*
...und ich wurde definitiv nicht enttäuscht (wenngleich der Schimmer natürlich durch die glasklare Nahaufnahme extrem heraus kommt.)

Im Gegensatz zu Laura, hatte ich auch bei diesem ( für mich 2. oder 3.) Auftrag des Lackes keinerlei Schwierigkeiten. Gottlob!! Ob es evtl am Basecoat liegt?


Basecoat: 
Microcell 2000 Nail Repair

Farblack:
Wooden Shoe Like To Know // OPI // Holland Collection

Stamping:
Lack: 628 // Kiko // Mirror L.E.

Schablone: GA32 // Gals // Fairy Set

Topcoat:
Better Than Gel Topsealer // Essence

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen